Cyber meeting room

Wir bieten im Bereich von Tagungen, Kongressen, Symposien und Meetings neue Formate die bahnbrechend für die Ausrichtung von Veranstaltungen auch nach COVID19 sein werden. Umso wichtiger ist es jetzt, mit neuen Maßnahmen und Tool schon jetzt, aber auch später „Raum für die neuen Veranstaltungsformate“ zu bieten. Der Digital Cyber Meeting Room ist der „neue Raum“ und das neue Produkt des Design Center, welches die veränderten Bedürfnisse des Marktes unterstützen wird.

Der Digital Cyber Meeting Room ermöglicht es, virtuelle Konferenzen und Meetings mit Teilnehmern aus aller Welt zu organisieren. Ziel ist den Kunden und Partnern des Design Centers die Kommunikation in höchster technischer Qualität zu ermöglichen. Der Digital Cyber Meeting Room kann sowohl im Design Center als auch direkt beim Kunden für bis zu 40 Teilnehmer genutzt werden.

zurück zur Übersicht Presse